AfD gegen Black Apartheid in Südafrika–die AfD gibt sich antirassistisch

AfD gegen Black Apartheid in Südafrika–die AfD gibt sich antirassistisch

Der ANC ist nach Mbeki unter der Herrschaft des Exgewerkschafters und dann Unternehmers Jakob Zuma zu einer völlig korrupten Partei verkommen, die eine neoliberale Politik vollführte, zur wirtschaftlichen Stagnation Südafrikas und der Vermehrung der Armut beitrug ud nun auch in zahlreiche Fianz-und Korruptionsskandale verwickelt ist. Die Neuwahl von Cyrill Ramaphosa als neuem ANC-Vorsitzenden wurde zuerst von der südafrikanischen Börse positiv wahrgenommen. Nun hat er ein Gesetz erlassen, um weiße Farmer zu enteignen. Die sozialen Spannungen sollen mithilfe rassistischer Hetze gegen Weiße kanalsiert werden und diese als Sündenböcke dienen.Bezeichnend nun, dass sich nun die AfD als Retter des weißen Mannes und scheinbare Antirassisten aufspielt.

Interessant, wie die AfD nun gegen die drohende Black Apartheid in Südafrika Front macht. Für Leute wie Meuthen, Höcke ( der mit biologistisch-rassistischen Vermehrungstheorien von Afrikanern auftrumpft) und Gauland wohl eher ein Vorwand, um das Angstgespenst einer Überfremdung und Invasion Deutschlands zu generieren , bei der es dann auch zu einer Islamisierung und Black Apartheid gegen Deutsche kommen könnte und es den Negern und anderen Nafris in Deutschland samt Flüchtlingen jetzt mit gleicher Münze heimzuzahlen und den Anfängen zu wehren.Die AfD stünde wohl eher für eine White Apartheid in Deutschland nach dem Vorbild des alten Südafrikas.Von den anderen Parteien hört man dazu aber bisher leider auch sehr wenig gegen den Rassismus des ANC.

 

„Jörg Meuthen: Mandelas Lebenswerk droht durch Black Apartheid zerstört zu werden

Berlin, 1. März 2018. In Südafrika droht den weißen Farmern die Massenenteignung. Dies hat das südafrikanische Parlament in dieser Woche mit deutlicher Mehrheit und den Stimmen auch der nach wie vor dominierenden Partei ANC beschlossen. Vor allen Dingen Julius Malema, Vorsitzender der ebenfalls starken linksradikalen Partei „Economic Freedom Fighters“, hetzt mit immer krasseren Gewaltphantasien und bedroht die Farmer, die ein ganz wichtiges wirtschaftliches Rückgrat Südafrikas bilden, : ‚We are not calling for the slaughter of white people – at least for now‘ – ‚Wir rufen nicht zum Schlachten von Weißen auf – bis jetzt jedenfalls nicht‘, erklärte Malema vor kurzem öffentlich.

Dazu äußert AfD-Parteichef Jörg Meuthen:

„Der großartige Nelson Mandela hat die grausame Weiße Apartheid zum Wohle Südafrikas und seiner Menschen mit seiner enormen Beharrlichkeit und Klugheit in einem sehr schwierigen, glücklicherweise aber dennoch friedlichen und insgesamt ausgewogenen Transformationsprozess überwunden. Südafrika war seit 1994 auch keineswegs frei von Problemen, funktionierte unter den alles andere als leichten historischen Voraussetzungen insgesamt aber erstaunlich gut.

Was das südafrikanische Parlament nun beschlossen hat, läuft auf die entschädigungslose Enteignung und Verstaatlichung von fast drei Vierteln des südafrikanischen Farmlandes hinaus. Solche Maßnahmen würden Südafrika nicht nur ins ökonomische Chaos führen. Das Beispiel Zimbabwes zeigt die zu erwartenden Folgen deutlich auf. Sie drohen vor allem die südafrikanische Gesellschaft nun in eine Black Apartheid zu führen, die nicht minder fürchterliche Konsequenzen wie die White Apartheid früherer und Gott sei Dank überwundener Zeiten hätte.

Wenn ein Politiker wie Malema – nicht zum ersten Mal – darüber hinaus mit der Tötung von Weißen droht und man die Augen nicht vor den bereits seit einiger Zeit immer weiter um sich greifenden Tötungsdelikten an weißen Farmbesitzern verschließt, sind noch schlimmere Folgen als allein ökonomischer Niedergang durch Enteignungen zu befürchten. Die Staatengemeinschaft darf nicht tatenlos zusehen, wie Südafrika in einen rassistischen und ökonomischen Abgrund gerät. UN, EU und auch die deutsche Bundesregierung müssen Südafrika eindringlich vor den Konsequenzen des geplanten Gesetzes warnen. Black Apartheid wird genauso fürchterliche Schäden in der Gesellschaft verursachen, wie einst die White Apartheid. Das großartige Lebenswerk Nelson Mandelas droht verloren zu gehen, das wundervolle Land Südafrika ist in sehr ernster Gefahr.“

https://www.afd.de/joerg-meuthen-mandelas-lebenswerk-droht-durch-black-apartheid-zerstoert-zu-werden/

 

Kommentare sind geschlossen.