Gibt es zwei grüne Kapitalismusfraktionen jenseits des traditionellen fossilen shareholder- Kapitalismus?

Gibt es neben dem traditionellen fossilen shareholder capitalism- Lager, das weder Klimawandel noch irgendwelchen sozialen oder menschlichen Werte interessiert außer in ihrem Greenwashing und PR- Abteilungswerbung, auch zwei grüne Lager, die sich exemplarisch um Warren Buffett und um WEF- Reset Klaus Schwab idealtypisch gruppieren oder äußern.? Interessante Lagerbildungen: Zum einen der grüne stakeholer capitalism ala Reset-WEF- Schwab , nun der grüne shareholder capitalism von Buffett und dann eben der traditionellen ungrüne shareholder capitalism von Trump, der auf Öl und Gas … Gibt es zwei grüne Kapitalismusfraktionen jenseits des traditionellen fossilen shareholder- Kapitalismus? weiterlesen