Kommt die kybernetische postkapitalistiche Wirtschaft und Gesellschaft in den USA oder China? XI als KI mit chineischen Besonderheiten?

Ich bin zur Sinologie eigentlich mehr durch Zufall gekommen. Zur Zeit des Kalten Krieges interessierte ich mich für Kommunismus, kommunistische Bewegungen und kommunistische Länder, wollte mehr über die Ursprünge und Entwicklungen und Gesellschaftssysteme erfahren. Eigentlich hatte ich mehr Interesse an der Sowjetunion und Lateinamerika, wenngleich mir Mao und Ho Chi Minh auch ein Begriff vom Namen und den Nadhklängern 68er Bewegung her waren und ich sie so für die asiatische Variante von Castro und Che Guevara hielt. Auch hatte ich … Kommt die kybernetische postkapitalistiche Wirtschaft und Gesellschaft in den USA oder China? XI als KI mit chineischen Besonderheiten? weiterlesen